Jänner 2022

Hier geht es zur Online-Ansicht
--

Inhalte

  • 2022
  • Clubtreffen
  • Flottille 2022
  • Törnrückschau

2022

31. Dezember und 1. Jänner












 

Das Präsidium von
SFV Strongbow
wünscht einen guten Start ins Neue Jahr, viele Seemeilen unter Segeln,
Biere am Clubabend und vor allem viel Gesundheit.


 

Clubabende clubtreffen

Erstes Halbjahr 2022

Clubabende:
Donnerstag 27. Januar
Donnerstag 24. Februar
Donnerstag 31. März

Weitere Veranstaltungen:
Samstag      21. Mai  Ansegeln
Donnerstag 30. Juni Club unter Sternen
Freitag        22. Juli Sommerfest mit Grill

Wir hoffen auch, alle Teilnehmer, die wir nur noch von den Fotos kennen, wieder zu treffen.

 

Flottille 2022

Änderung

Das Echo bzw. die Anmeldungen zur Flottile waren bis jetzt sehr verhalten, d.h gleich Null. 
Auf Wunsch des einzigen, interessierten Skippers ändere ich jetzt die Route, in der Hoffnung, dass sie besser  bei der Segelgemeinschaft ankommt.

Wir starten im Norden Siziliens (Portorosa) und ankern bei der Insel Vulkano, weiter nach Lipari, Salina und Panarea. Die Vulkanausbrüche vom Stronboli wollen wir in der Nacht beobachten. Von dort geht es weiter nach Tropea. Die Rückfahrt werden wir auf Filikudi mit einer Bergwanderung unterbrechen.
Dauer: 14 Tage mit Ausflügen auf den Inseln und am Festland.

Es gibt nur einer beschränkte Anzahl an Booten. Bei Interesse bitte um eine Nachricht bis spätestens Ende Jänner.
stefan.kreml@sfv-strongbow.com


 

Törnrückschau

Törns 2021

In diesem Jahr sind die coronabedingten Segelmöglichkeiten besser geworden, wie vor einem Jahr. Auch unsere Ostsee - Flottille hat dezimiert doch statt gefunden.
Viele andere Törns wurden im "Geheimen" durchgeführt? Etwaige Informationen sind noch nicht bis zum Club durchgedrungen.

Meine Bitte: für die Statistik sendet mir die Daten von euren Törns; egal, ob als Skipper oder Crewmitglied.

Dafür sind wichtig: Datum, Route, Skipper, Schiffsname und Seemeilen

 

War wirklich sonst niemand segeln?



Bereits registrierte Törns:
Stefan, Peter, Martin - Flottille Ostsee
Kurt - Kvarna
Stefan - B27 und Kap Verden

Renate Kreml

Seefahrervereinigung Strongbow
Referentin für Eventmanagement&PR
Instructor

Nelkenstraße 9
3032 Eichgraben, Austria
+43 676 5489202
renate.kreml@sfv-strongbow.com
www.sfv-strongbow.com

Folge uns auf  
--
 
Powered by AcyMailing